Ankündigungen/News - Jacobson-Gymnasium Seesen

Direkt zum Seiteninhalt

Ankündigungen/News - Log

07.11.2021      Projektarbeit "75 Jahre Niedersachsen"
"Im November 2021 feiert das Land Niedersachsen sein 75-jähriges Gründungsjubiläum. Aus diesem Anlass hat
das Kultusministerium einen Projektaufruf unter dem Titel „75 Jahre Demokratie in Niedersachsen“ gestartet.
Dieser wendet sich insbesondere an Schulen und Partnerinstitutionen. Auch Schülerinnen und Schüler der 10.
Jahrgangsstufe des Jacobson-Gymnasiums mit ihren Lehrerinnen Marina Neufeld und Silke Lenk sowie den
Lehrern Tim Salge und Wilfried Reimer haben sich daran beteiligt. [...]" Die Projektergebnisse werden ab dem 9. November in Form einer Ausstellung im Städtischen Museum bis zum Ende des Jahres zu sehen sein.
02.09.2021      Willkommen im neuen Schuljahr!
Wir wünschen allen für das vor uns liegende Schuljahr viel Glück, Freude und Erfolg - und dies gilt selbstverständlich insbesondere für unsere neuen Klassen 5 und den nächsten Abiturjahrgang.
Zurück zum Seiteninhalt